About Me

My photo
I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Saturday, March 31, 2012

Maerz 2012 - Hammer Monat


" ein selberveroeffentlichtes Meisterwerk" (Grinning Studios), "wirklich gute Arbeit" (Chillout Lounge), "himmlisch schwebende Synthetik ... selbst-identizierbare Texte und irdisch-reflektierende Resonanz lassen TJ von anderen 21. Jahrhundert Musikern hervorscheinen ..." (Domestic City)

Mein neuestes Album ist da und erfreut sich bereits eines grossen Anklanges wie man bei den ersten Rezessionen sehen kann. Die vollen Rezessionen im Originalen Englisch kann man HIER lesen.

Der Maerz war wieder ein echt abgefahrener Monat mit vielen Vortraegen und Workshops, Readings und sogar meinem 45. Geburtstag zu welchem ich Geschenke von Fans aus Russland geschickt bekam und meine Spanischklasse sang "Happy Birthday" zweisprachig fuer mich :-)

Fuer Radio waren wir endlich mal wieder in meiner Lieblingsstadt London, wo wir in einem 5-Sterne Hotel mit vielen Stars wie beispielsweise Sabrina Fox oder "Yes" - Keyboarder Rick Wakeman und sogar Dame Judi Dench ("M" aus den neueren James Bond Filmen) der Verleihung vieler Preise an Tierheime und dergleichen beiwohnten.

Meine muendliche Arabisch - Pruefung habe ich auch bestanden!

Mit Musiker und Tierfreund Rick Wakeman bei den "Wetnose Awards 2012" in London, Maerz 9

Zu meinem 45. Geburtstag bekamen all meine Klassenkameraden ein kleines Geschenk

Am auspacken der von Russland geschickten Geschenke


Vortrag im "Ort" in Mosley, Birmingham 14.03.2012

Charity Readings im Zen Shop am 16.3.

No comments: