About Me

My photo
I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Wednesday, February 29, 2012

Februar 2012 - der Februar war wunderbar

Links: Waehrend meines Auftritts im Brown Lion Pub in Birmingham am 25.2.2012!

Der Februar war super und sehr ereignisreich! Wir hatten unsere zweite Spanisch Pruefung die sowohl einen schriftlichen als auch einen muendlichen Teil enthielt. Ich hatte wieder jede Menge Vier- und zweibeinige Kunden und gab Readings zugunsten einer Organisation die Menschen mit mentalen Problemen unterstuetzt, wo ich auch eine gebrauchte Orgel mit dem Herstellungsjahr 1971 sehr preisguenstig erwarb!

Wir hatten einen Tag Schnee was Charlie super fand und ich hielt einen Vortrag und hatte einen musikalischen Auftritt.

Nicoles 34. feierten wir in einem tollen japanischen Restaurant und ueberhaupt hatten wir einen sehr tollen, positiven Monat.

Im "Mind Shop" der Menschen mit mentalen Problemen unterstuetzt

Meine Wenigkeit mit meiner jetzigen Arabisch Lehrerin Alenor (links) und meiner ehemaligen Lehrerin Wafaa beim "Arabic Cultural Evening" anfang Februar 2012

Wir hatten sogar einen Tag Schnee

Am abtanzen nach meinem Auftritt im Brown Lion Pub in Birmingham

Meine neue gebrauchte Orgel!

Waehrend meiner Vortrages ueber Tierkommunikation am 25.2.2012

No comments: