About Me

My photo
I was born and raised in Offenbach/Germany and emigrated to the beautiful country of Ireland in August 2000 where I lived until August 2010. I have now moved to the United Kingdom and live in Cannock/Staffordshire

Friday, June 1, 2012

Mai 2012 - Viel Sonne und good vibes

Foto: Gary Numan - Der Mai war ein durch und durch angenehmer Monat mit schoenem Wetter und netten Menschen. Fuer meine Radiosendung haben wir etliche Aufnahmen gemacht, unter andere auch in London wo wir bei einer Automesse waren in der es ausschliesslich um Umweltfreundliche Fahrzeuge ging. Kunden gab es nur wenige diesen Monat aber mein 1-Tages-Workshop in Animal Communication lief super. Gary Numan spielte im HMV Institute und er war genial.
"Wow! Die Sonne scheint!" - Charlie konnte kaum glauben wie schoen trocken und warm der Mai war.
Mit Kursteilnehmern die zu meinem Animal Communication Workshop kamen.
"Ecovelocity - The Green Motor Show" fand in London statt und wir waren da um fuer's Radio aufnahmen zu machen.
Am 10.05. hatte ich einen Auftritt im Zen Shop und ein bisher unveroeffentluchter Song von mir wurde fuer auf dem sampler "Music for the out of sight" veroeffentlicht. Alle Einnahmen kommen der Sea Shepherd Conservation Society zu Gute.

No comments: